Unsere Sicht

Der McKinsey-Research über die Fitnessbranche hat uns inspiriert

Erstaunliche Einblicke in die neuesten Entwicklungen in der Fitnessbranche, die von McKinsey auf der Grundlage ihrer Forschung bereitgestellt wurden. Dieser McKinsey Research hat uns inspiriert.

Allgemeine Untersuchungen über eine Branche sind gut, aber was sagen Ihre Daten in Ihrem Unternehmen über Ihre Kunden aus? Ihre Bedürfnisse? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei Ihnen bleiben, und wie hoch ist die Lebensdauer Ihrer Kunden? Nutzen Sie Ihre Daten zur Kundensegmentierung und zur Vorhersage des Verhaltens? Basieren Sie Ihre Entscheidungen auf Daten und Datenanalysen?

Wir @THEdgtl sind fitness- und konsumerfahrene Unternehmer gepaart mit unserem hauseigenen Machinelearning- und AI-Team. Wir sind bereit, Sie dabei zu unterstützen, Ihre Daten und Ihre Kunden besser zu verstehen und damit den Customer Lifetime Value und den Umsatz zu steigern. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Projekte fangen ganz klein an, um erste wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Lassen Sie uns reden!

Hier finden Sie den Originalartikel von McKinsey

Unserer neue Website ist Online

dAS theDGTL tEAM IST Stolz

Wir freuen uns sehr, dass unsere komplett neu gestaltete Website jetzt online ist. Sie beschreibt nun unsere Dienstleistungen in den Bereichen Digitale Transformation, Wachstum und neue Geschäftsmodelle und Ventures.

Der Wandel der Kundenwertschöpfungskette im Einzelhandel mit Unterhaltungselektronik

LinkedIn Post VON Steffen Letzelter

Der Einzelhandel dient nicht mehr als Bindeglied zwischen Herstellern und Kunden, sondern nur noch als Verkäufer von margenschwachen Hardware-Geräten…

Post VON: STEFFEN LETZELTER

quote-dark-2.png

Einfühlungsvermögen und Respekt sind die Essenz. Kommunikation ist der Schlüssel. Neugierde und Offenheit sind die Grundlage für Wachstum.

Unser Credo

„Zusammenkunft ist ein Anfang
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Kontaktiere uns